EVENTABSAGE FÜR OKTOBER

ABSAGE

Leider müssen wir euch mitteilen, dass unser Ausweichtermin (03.10.-04.10.2020) für unser Event „2. Wächter des Eisenwaldes 818 A.D.“ aufgrund des bundesweiten Verbotes für Großveranstaltungen bis Ende Oktober, nun ebenfalls abgesagt wurde.

Wir hatten zwar noch etwas Hoffnung das diese Veranstaltung unter bestimmten Voraussetzungen noch stattfinden könnte, aber unser Veranstalter der „Erlebniswald Trappenkamp“ hat aus uns nachvollziehbaren Gründen leider für 2020 absagen müssen.

Unser nächstes Event „Der Aufstand – 983“ (neue Schlacht, Konzept etc.) soll nach wie vor im Mai 21 stattfinden. In wie weit das dann aufgrund der Corona-Krise möglich ist, werden wir wohl Ende des Jahres sehen. Erste Infos dazu gibt es unter: http://www.projekt-eisenwald.de/even…/derm-aufstand-983-a-d/

Bis dahin, bleibt gesund und lasst die Köpfe nicht hängen. 2021 wird sicherlich alles wieder gut sein…