Eventabsage für 2021

Hallo zusammen!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass unser Event im Mai 2021 soeben von Seiten unseres Veranstalters, dem Erlebniswald Trappenkamp, abgesagt wurde. Wir hatten es irgendwie befürchtet aber dennoch etwas Hoffnung gehabt….Die Gründe für die Absage sind vielfältig. Auf der einen Seite natürlich auch die steigenden Coronazahlen und die Aussichten auf Lockdown-Verlängerungen, aber auch aus internen organisatorischen Gründen innerhalb des Parks wie z.B. der Einzug der Digitalisierung des Erlebniswaldes.

Man hat uns zwar in Aussicht gestellt, dass wir ab Ostern herum eine kleinere Veranstaltung/Training mit begrenzten Teilnehmerslots etc. veranstalten können aber ob und wie das aussehen kann ist noch völlig in der Schwebe. Vor allem wissen wir als Orga-Team auch nicht, ob wir uns mit der Organisation einer extrem abgespeckten Variante zufrieden geben wollen bzw. können. Diesbezüglich müssen wir als Orga-Team uns beratschlagen wie wir verfahren und mit der Situation umgehen wollen.

Es ist natürlich sehr schade das diese kurzfristige Absage gekommen ist, vor allem weil wir schon die ersten Anmeldungen bekommen haben und auch teils einiges an Arbeit entstanden ist. (Programmierung des Online-Formulars, neue Formulare etc.)

Als kleinen Trost können wir euch aber versprechen, dass wir den Kopf nicht in den Sand stecken und auch weiterhin unser bestes versuchen werden. Auch wenn 2021 bis jetzt nicht so der tolle Start war, geht das Leben aber weiter. Bleibt gesund! Ihr werdet von uns hören und immer daran denken: Schilde hoch und immer auf volle Kraft, dann kommen wir alle gemeinsam durch alle Widrigkeiten des Lebens.