EVENTABSAGE!

Hallo!

Leider müssen wir unser Event „2. Wächter des Eisenwaldes 818 A.D.“ das vom 09.5.-10.05.05.2020 im Erlebniswald Trappenkamp stattfinden sollte, nun aufgrund der anhaltenden Corona-Krise wie viele andere Veranstalter weltweit auch absagen bzw. verschieben.

Nach Rücksprache mit allen Mitgliedern des Organisationsteams und unserem Veranstalter, dem Erlebniswald Trappenkamp, sind wir gemeinsam und einstimmig und auf Grund der derzeitigen

Situation betreffend der Pandemie zum Coronavirus, unter Rücksichtnahme auf alle Mitwirkenden und auch im Hinblick auf die Verantwortung gegenüber dem interessierten Publikum, zu der Erkenntnis gekommen, die Veranstaltung im Mai rechtzeitig abzusagen.

Im Monat Mai dürften die Vorgaben der Regierung, eventuell gelockert, aber kaum auf Null runtergefahren werden. Zudem werden auch noch zu viele infizierte Personen unterwegs sein. Leider ist die aktuelle Situation zu unsicher, als das wir es wagen wollen, diese Veranstaltung nicht abzusagen um dann kurz vor Beginn möglicherweise rechtlich dazu gezwungen zu werden.

Sollte es die weltweite Corona-Krise zulassen, so würden wir den 03.10.-04.10.2020 als Ersatztermin anbieten wollen. Jegliche bis dato von uns bestätigte Anmeldung bleibt bestehen. Lediglich eine Änderung des Platzbedarfes, die Personenanzahl oder eine Absage müssen uns dann noch mitgeteilt werden. Diesbezüglich werden wir im August nochmal auf alle angemeldeten Teilnehmer zurück kommen.

Wir hoffen das wir trotz der Verschiebung unseres Events den einen oder anderen von euch im Herbst bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Wilms
Projekt Eisenwald – Schlacht bei Suentana 798
Öffentlichkeitsarbeit & Teilnehmerrekrutierung