Zückt eure Kalener!

Ein paar Monate war es ja nun recht ruhig um uns…..aber nun können wir verkünden….14.05-15.05.2022 – Projekt Eisenwald – Der Aufstand 983

Die Anmeldephase startet ab dem 01.09.2021. Bis dahin werden auch unseren neuen Kitguides/No-Go Listen (Dänen, Ottonen und Slawen des 10. Jhd.) etc. verfügbar sein.

Bleibt also am Ball, es werden wie immer weitere Informationen bis zum Anmeldestart kommen.

ZUSÄTZLICH…Herbstmarkt in Trappenkamp 04.09.-05.09.2021

Um euch die Wartezeit bis zum nächsten großem Eisenwald etwas zu verkürzen, planen wir im September einen kleinen Herbstmarkt in Trappenkamp. Im Grunde genommen wie unser „Wächter im Eisenwald“ Event. Wir werden wieder Trainings anbieten, ggf. bei Interesse auch den Marsch durchführen und einfache ne schöne Zeit miteinander haben. Da dieses Event ein „low-budget Event“ bzw. ein eher kleinerer Markt ist, wird es nur die übliche Infrastruktur in Form von Feuerholz und Lagerplatz geben. Alles weitere wie Duschcontainer und Teilnehmerverpflegung können wir dann leider nicht zur Verfügung stellen. Das gibt es alles selbstverständlich wieder zur großen Veranstaltung 2022. Die WCs und auch die Steckdosen zum Handyladen etc. stehen natürlich zur Verfügung.

Unsere Kitguides sind als empfohlene Richtlinien zu verstehen. Die No-Go Liste ist allerdings für alle verpflichtend. Die Anmeldung zum Herbstmarkt erfolgt diesmal aufgrund der Größe in abgespeckter Variante via Mail an registration(at)projekt-eisenwald.de

Was wir wissen müssen ist folgendes:

Name/Gruppenname?

Telefonnummer?

Personenanzahl?

Lagergröße?Interesse an Kampf-Training, wenn ja wie viele?

Interesse am Marsch-Event, wenn ja wie viele?

Händler und Handwerker, wenn ja was?

Ihr wollt einen Kampf- oder Handwerksworkshop anbieten? Oder gar einen Vortrag halten? Dann sprecht uns an.

Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an Sebastian Wilms oder registration@projekt-eisenwald.de

Aufgrund von nicht absehbaren Veranstaltungsrichtlinien, bezogen auf Corona, behalten wir uns vor, diesen Markt kurzfristig abzusagen.