Statement 12.10.2021

Offizielles Statement:

Wie schon teilweise auf anderen Kanälen verkündet, auch hier einmal noch offiziell….Alle Eisenwald-Events für 2022 wurden von Seiten des Erlebniswald Trappenkamp aus betrieblichen Gründen kurzfristig abgesagt. Nach ständigem hin und her, Zusagen, Absagen und Änderungswünschen, nicht eingehalten Zusagen und Versprechungen seitens unserem Veranstalter, was unsere Konzepte anging, haben wir gemeinsam als Orgateam beschlossen, dass eine weitere Zusammenarbeit mit dem Erlebniswald Trappenkamp für unser Projekt nicht weiter zielführend ist.

Nach 7 Jahren beenden wir schweren Herzens unsere Kooperation mit dem Erlebniswald und sagen DANKE an alle bis dato beteiligten Darsteller und Unterstützer! Es war für uns eine schöne, lehrreiche Zeit mit tollen Menschen und schönen Veranstaltungen.

Wie geht es nun weiter?

Gemeinsam haben wir beschlossen, dass unser geliebtes Projekt nicht an die Wand gefahren wird und es früher oder später wieder weitergeht. Zurzeit werden neue Optionen und Veranstalter ausgelotet, neue Strukturen geschaffen und neue Konzepte erarbeitet. Leider ist es für uns noch nicht absehbar wie lange das dauert oder wo die Reise hingeht. Zurzeit ist es also auch nicht abschätzbar ob es 2022 eine Eisenwald-Veranstaltung geben wird. Wenn es eine geben wird, dann wohl eher im Herbst.

Bis es ein neues Konzept oder Termin gibt, halten wir euch hier auf Facebook und unserer Homepage auf dem Laufenden.

Lieben Gruß…….stellvertretend für das komplette Orgateam…

Sebastian Wilms

Teilnehmerrekrutierung & Öffentlichkeitsarbeit